Zahlung

Website Sicherheit

Um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis einfach und sicher ist, verwenden wir Shopify Technology. Diese verschlüsselt und schützt die Daten, die Sie uns über das Internet zusenden. Wenn SSL aktiviert ist, wird oben im Browser ein Vorhängeschloss auftauchen, das Sie anklicken können, um Informationen über das digitale SSL-Zertifikat herauszufinden.

Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren Paypal, Visa, MasterCard, American Express und Bank Banküberweisung  . Die Belastung Ihrer Karte erfolgt zum Zeitpunkt der Lieferung. Ausserdem akzeptieren wir Paypal und direkte Banküberweisungen.

Bei Zahlungen über Banküberweisung, werden wir die Ware versenden, sobald wir die Zahlung auf unserem Konto erhalten haben.

ZigZagZurich verwendet Shopify. Das stellt sicher, dass Ihre Daten während dem Transfer zwischen Ihrem Webbrowser und unserem Webserver geheim gehalten werden.

Schneller Einkaufen

ZigZagZurich bietet Ihnen auch die Möglichkeit an, Ihre Kreditkartendetails sicher zu speichern, sodass Sie schneller und einfacher bei uns einkaufen können. Ihre vollständigen Kartendetails werden nie angezeigt, mit Ausnahme der letzten vier Ziffern, damit Sie wissen, welche Ihrer Karten Sie verwenden. Sie können Ihre Kartendetails durch Deaktivieren von „Meine Zahlungsdetails speichern“ auf der Zahlungs-Seite löschen.

Wenn Sie Ihre Adresse ändern oder eine neue hinzufügen, müssen Sie Ihre Kartendetails erneut eingeben. Das bedeutet, dass, wenn jemand Ihr Passwort erraten hat und versucht, eine Bestellung mit Ihrem Konto zu tätigen, diese Person nur an Ihre schon gespeicherten Adressen bestellen kann. Wir hoffen Sie verstehen, dass dies eine wertvolle Sicherheitsmassnahme ist, um Ihre persönlichen Daten zu schützten.

Treten Sie mit uns in Verbindung

Wenn Sie Fragen vor Ihrem Einkauf haben, schreiben Sie uns eine Email an:

sales@zigzagzurich.com

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Das ZigZagZurich-Team

Payment

Website security

To help ensure that your shopping experience is safe, simple and secure ZigZagZurich uses Shopify technology. 

You will also notice that when you look at the location (URL) field at the top of the browser you will see it begin with ‘https:’ instead of the normal ‘http:’. This means that you are in secure mode.

Payment methods

We accept Visa, MasterCard, American Express cards. Payment is only debited from your card at time of dispatch. We also accept Paypal and direct Bank transfers.

For payment by bank transfer when we have received the payment on our account we will ship the goods immediately.

ZigZagZurich uses Shopify. This ensures that your information is kept private while in transit between your web browser and our web server.

Faster Shopping

ZigZagZurich also provides the option for you to safely store your credit card details, making it quicker and simpler to shop with us. Your full card details will never be displayed, except for the last four digits so that you know which of your cards you are using. You can delete your card details by unchecking the box “remember my payment details” on the payment page.

Please note that you will need to re-enter card details if you change or add a new address. This means that if someone guesses your password and tries to place an order using your account, they will be unable to do so to any address other than those you have already saved. We hope you understand that this is a valuable precaution designed to protect your personal information.

Get in Touch

If you have any questions before purchase please email us at:

sales@zigzagzurich.com

Thanks for your support

The ZigZagZurich Team