Soojung Park

Cyan Pace Verdunkelungsvorhang von Soojung Park - Extra Wide

SFr. 199.00

Cyan Pace Verdunkelungsvorhang von Soojung Park - Extra Wide

Diese Linien ordnen die Zwischenräume an, während die Farbe Schicht um Schicht der Glasplatte belebt: Eine neue Tiefe von visuellen Erfahrungen wird in und aus dem Fokus gebracht. Jede Interaktion schafft Flächen, die völlig einzigartig und originell sind.


Das Feld entsteht durch Soojungs eigenes emotionales Bewusstsein, kann aber auch als poetisch oder romantisch, freudig oder heiter oder einfach nur schön empfunden werden. Sie erlebt und fordert den Betrachter auf, die unendlichen Perspektiven zu erleben, die durch die Räume zwischen den Linien reduziert werden.

Die neue Verdunkelungsvorhang-Kollektion von ZigZagZurich bringt Stil und Spaß in jeden Raum. Wir verwenden einen extrabreiten, luxuriösen Verdunkelungsstoff als Grundstoff und bedrucken ihn mit einer speziellen Technik mit den Originalwerken unserer Künstler, was zu leuchtenden Farben und Kunstwerken führt. Die Vorhänge blockieren das einfallende Licht und sind daher ideal für alle Altersgruppen und die modernen Häuser von heute.

Jedes fertige Vorhangpaneel wird in Italien von Hand genäht und hat eine Breite von 100 cm bis 500 cm und eine Höhe von 300 cm / 118 Zoll. Wir schließen jeden Vorhang mit einem universellen Vorhangband ab, das direkt an Vorhanghaken oder -schienen aufgehängt werden kann.

Die Vorhänge sind flammhemmend und haben auf der bedruckten Vorderseite eine matt-satin Oberfläche und auf der Rückseite eine luxuriöse, glatte, satin Oberfläche.

100% Polyester

Kaltwäsche / Reinigung / Nicht im Trockner trocknen

Liebevoll in Italien hergestellt

ALLE VORHÄNGE KÖNNEN KUNDENSPEZIFISCH BESTELLT WERDEN – BITTE SCHREIBEN SIE EINE E-MAIL - sales@zigzagzurich.com für Sonderanfertigungen

Anleitung zum Abmessen von Vorhängen - hier

Customer Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed

Soojung Park

Cyan Pace Blackout Curtain by Soojung Park - Extra Wide

SFr. 199.00

Cyan Pace Blackout Curtain by Soojung Park - Extra Wide

These lines arrange the spaces in between them, while color animates layer upon layer of glass sheet: A new depth of visual experiences is brought in and out of focus. Each interaction creates expanses that are entirely unique and original.

The field is brought about by Soojung's own emotional awareness, yet it may be perceived as poetic or romantic, joyous or serene, or even simply beautiful. She experiences and asks viewers to experience, the endless perspectives reduced by the spaces between the lines.

The new blackout curtain collection from ZigZagZurich adds style and some fun to any room. Using an extra-wide luxury blackout fabric as the base cloth, we print our artist's original works on top using a special technique resulting in vibrant colors & artwork. The curtains block light coming in so are ideal for all ages and today's modern homes.

Each ready-made curtain panel is hand-sewn in Italy from 100cm to 500cm wide and 300cm / 118 inches high. We finish each curtain with a universal curtain tape ready for hanging directly onto curtain hooks or tracks.

The curtains are flame retardant with a matt satin finish on the front printed side and a luxurious plain satin finish on the reverse side.

100% Polyester FR

Lovingly Hand Finished in Italy

Dry Clean / Cold Machine Wash / Do not tumble dry

We can make any CUSTOM SIZE curtains for your home
Taking measurements for custom draperies - Info sheet here

Please email us at sales@zigzagzurich.com for more information.

Customer Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed